SCHIENE regional zuletzt aktualisiert am 24.11.2002 / pa Impressum
 
     Nahverkehr im Ortenaukreis - NVOG

   Bahn-Themen Südwest (Oberrhein und Schwarzwald)

   Streckenmeldungen Südwest (akt. 24.11.2002)

   A K T U E L L  Sommerhit und Winterknüller

   A K T U E L L  Fahrplan ab 15.12.2002

Eisenbahner des Tages
 - Fotoserie



Fahrradmitnahme weiterhin kostenlos!
Weiterhin kostenlose Fahrradmitnahme im Ortenaukreis.

  Foto (18.09.2002): Das Logo "Fahrradabteil" ist trotz der Farbschmiererei wieder sichtbar. Und das Angebot der kostenlosen Fahrradmitnahme im Ortenaukreis wurde verlängert.
 

Pack die Badehosen ein - für jeden eine - und die TGO-Monatskarte -
eine für alle!

Ersatzweise dürfen es aber auch die Schlittschuhe sein, denn die grandiose Mitnahmeregelung wurde bis zum 31.12.2002 verlängert.

Mehr dazu und zur kostenlosen Mitnahmeregelung für Fahrräder lesen Sie unter

Sommerhit und Winterknüller

 
In einer Pressemitteilung äußert sich TGO-Geschäftsführer Johannes Müller zu den Intensionen des Angebots "TGO-Sommerhit" und der kostenlosen Fahrradmitnahme:
"Ziel der TGO ist es, mit diesen Wochenend-Regelungen den Fahrgästen die vollständige Bewegungsfreiheit in Bus und Bahn in der gesamten Ortenau, samt Familie oder Freunden, zu ermöglichen und damit einen Teil des bestehenden Freizeitverkehrs umweltfreundlich in Busse und Bahnen zu verlagern. Die kostenlose Fahrradmitnahme in Zügen unterstützt diese Idee zusätzlich. Am Jahresende wollen wir ein endgültiges Fazit ziehen und entscheiden, ob diese weitreichenden Möglichkeiten fest in den Regeltarif aufgenommen werden".

 
disclaimer